Bücher
Gute Ideen gibt es wie Sand am Meer. Doch nur die erfolgreich umgesetzten Ideen sind von Bedeutung. Der Erfolg gehört den disziplinierten und mutigen Praktikern. An diese sind die folgenden Publikationen gerichtet:
Brand Power für Unternehmen
Welches sind die Markentechniken von morgen? Und wie machen sich Marken fit für die Zukunft?
Dieses Buch enthält 100+1 Tipps, wie Du Dein Unternehmen stärken und im Markt nach vorne bringen kannst.
Du erfährst:
- Wie Du aus Deinem Unternehmen eine starke Marke machen kannst
- Wie Du es schaffst, dass sich Kunden für Dich entscheiden
- Wie Du Dich vor Deine Mitbewerber stellen kannst
- Wie Du Dein Unternehmen im Markt erfolgreich differenzieren und positionieren kannst
- Wie Du Deine Marke fit für die Zukunft machen kannst
Und vieles mehr erwartet Dich.
Du gewinnst Markenwissen aus den fortschrittlichsten Markentechniken – für eine kraftvolle Identität für Dein Unternehmen, wie für Deine Marken.
Jetzt bestellen und viel Spass beim Lesen.
Preis: CHF 14.80 (gegen Rechnung, inkl. Versand)
Pacting – der Pakt mit der Marke.
Was zeichnet eine begehrenswerte Marke aus? Was ist der Grund, weshalb Kunden bei den einen Unternehmen anstehen und bei den anderen nicht? Wie lautet das Geheimnis? Die Antwort heisst «Pacting». Pacting definiert in 12 1/2 Gesetzen die Inhalte, welche das Bündnis zwischen der Marke und den Ansprechpersonen beschliessen. Pacting befasst sich mit dem Bedeutendsten im Marketing und im Branding: dem Pakt mit der Marke.
Stimmen zum Booklet:
«Ihre Überlegungen zum Eigenleben einer Marke sind profund und durchdacht. Man merkt, dass hier ein Autor schreibt, der die Beziehung der Marke zum Verbraucher aus langer Erfahrung und mit nicht alltäglicher Intuition in all ihren Facetten durchschaut.»
Dr. Alberto Ferrari, Rechtsanwalt
«Bravo! Endlich bricht mal jemand mit den üblichen Cluster-Maximen des Marketings und bringt auf den Punkt, was Sache ist.»
Robert Sulser, Unternehmer
Preis: CHF 8.00 (gegen Rechnung, inkl. Versand)
Wege zum Werbe-Erfolg.
Unglaublich viel Geld wird durch ineffiziente Werbung verschleudert. Grund:
Nur wenige Menschen in den Vorstandsetagen wissen genügend über die Mechanismen in der Markenentwicklung, und nur wenige Werbetreibende kennen die Zusammenhänge zwischen strategischer Unternehmnespositionierung, Marketing und Werbung.
Rolf Gruber ist es gelungen, diese Verbindungen klar und für die Werbung nutzbar zu machen.
Stimmen zum Buch:
«Neben David Ogilvy das Beste, was ich über Werbung gelesen habe.»
Hansruedi Egli, Wirtschaftsexperte
«Dieses Buch hat mich gefesselt. Ich habe es geradezu verschlungen. Rolf Gruber offenbart Geheimnisse und Insiderwissen, die häufig nicht einmal mit viel Lehrgeld zugänglich sind. Kurz und treffend werden sofort umsetzbare Strategien und Taktiken dargestellt. Dies auf eine Art und Weise, die gute Werbung greifbar macht. Man kann getrost von einer Kochanleitung zum Werbe-Erfolg sprechen.»
Peter Kluge, Unternehmer
Preis: CHF 22.00 (gegen Rechnung, inkl. Versand)