Artikel

2 Tipps, wie Du die Verbundenheit zu Deinen Kunden stärkst.

Oft höre ich Unternehmer sagen: „Wir haben eine Spitzenqualität, die verkauft sich von alleine.“ Es stimmt, dass es wichtig ist, mit Qualität zu punkten, doch Qualität ist für sich genommen nur ein Aspekt – eine Grundvoraussetzung, die es zu erfüllen gilt. Jede gute Marke entsteht aus der Kombination von bestimmten Faktoren, die da zum Beispiel wären: Leidenschaft, Dynamik, und Unterscheidbarkeit. Weiterlesen

2 Tipps, wie Du die Verbundenheit zu Deinen Kunden stärkst.

Jeder Mensch wird als Unikat geboren, leider sterben die meisten als Kopie. Grund: Wir leben in der Zeit der multimedialen Soaps, einer hochstilisierten Welt, in der viele Menschen zu dem gemacht werden, so wie die PR-Welt sie haben will. Weiterlesen

2 Tipps, wie Du die Verbundenheit zu Deinen Kunden stärkst.

Marken können bestimmte faszinierende Eigenschaften symbolisieren, welche auch Kunden zum Ausdruck bringen möchten. Vor allem geht es um erstrebenswerte Qualitäten wie frei und autonom sein, innovativ, dynamisch, individuell, interessant, mutig, tapfer, vor allem aber mit einer inneren Stärke beseelt sein. Weiterlesen