Artikel

2 Tipps, wie Du die Verbundenheit zu Deinen Kunden stärkst.

Viele grosse Marken verlieren an Bedeutung. Laut einer Studie könnten 77% der Marken verschwinden, und niemanden würde es interessieren. Grund: Die Marken wurden zu lange ausgequetscht – die Kosten konstant zum „Wohle der Aktionäre“ minimiert, oder hervorragende Marken konkurrenzieren sich zu oft mit eigenen Billigmarken.

Weiterlesen

2 Tipps, wie Du die Verbundenheit zu Deinen Kunden stärkst.

Was macht eine starke Marke aus? Starke Marken haben mehr Stammkunden, sie haben eine tiefe Abwanderungsrate und sie werden in grossem Masse weiterempfohlen. Resultat: Starke Marken können höhere Preise durchsetzen, und was wichtig ist: Sie haben weniger Akquisitionskosten – ergo: die Profitabilität steigt.

Weiterlesen

2 Tipps, wie Du die Verbundenheit zu Deinen Kunden stärkst.

Hand aufs Herz – wie schätzt Du Dein Unternehmen ein: Siehst Du Dein Unternehmen als führend an, als eines, welches den Markt mitbestimmen kann, oder eher als eines, welches von den Handlungen und Veränderungen anderer abhängig ist?

Weiterlesen