Artikel
2 Tipps, wie Du die Verbundenheit zu Deinen Kunden stärkst.
Dass das in ein Unternehmen gesetzte Vertrauen das höchste Gut für ein Unternehmen ist, ist hinlänglich bekannt. Und dass man seine Kundenvorteile permanent neugestalten und sich agil im Markt bewegen soll, bedarf ebenfalls keiner besonderen Nennung. Ebenso bedarf es keiner Erläuterung, dass man seine Prozesse und Strukturen für eine optimale Wertschöpfungskette im Griff haben sollte.
2 Tipps, wie Du die Verbundenheit zu Deinen Kunden stärkst.
Es gibt etwas, das Menschen, Beziehungen, Teams, Familien, Organisationen, Volkswirtschaften, Nationen, ja ganze Zivilisationen zerstört, wenn man es nicht pflegt. Wenn man nicht darauf achtet, wird es die mächtigste Regierung, das erfolgreichste Unternehmen, die einflussreichste Führung, die grösste Freundschaft, den stärksten Charakter oder die grösste Liebe zu Fall bringen.
2 Tipps, wie Du die Verbundenheit zu Deinen Kunden stärkst.
Kunden des 21. Jahrhunderts nehmen in ihrer Welt der gesättigten Märkte weit über neunzig Prozent der ihnen gebotenen Informationsmenge nicht wahr. Der Pegelstand der Informationsüberflutung ist auf eine Höhe gestiegen, die viele Menschen ertrinken lässt.